1.PT, APTT, FIB, TT, D-Dimer, FDP, AT-III. Weitere Parameter folgen in Kürze.
2. Entwurf des chinesischen nationalen D-Dimer-Standards „27 YYT 1240-2014, China National Pharmaceutical Industry Standard of D-Dimer reagent (kit)“.
3. Besteht als Hämostaselösung mit Succeeder-Koagulationsgerät, Verbrauchsmaterialien und Anwendungsunterstützung.
1. Verlängert: Kann bei Hämophilie A, Hämophilie B, Lebererkrankungen, intestinalem Sterilisationssyndrom, oralen Antikoagulanzien, diffuser intravaskulärer Koagulation, leichter Hämophilie, FXI- und FXII-Mangel, erhöhten Konzentrationen von Antikoagulanzien (Gerinnungsfaktorhemmer, Lupus-Antikoagulanzien, Warfarin oder Heparin) und Transfusion großer Mengen konservierten Blutes beobachtet werden.
2. Verkürzung: Sie kann bei Hyperkoagulabilität, thromboembolischen Erkrankungen usw. beobachtet werden.
Referenzbereich des Normalwerts
Der normale Referenzwert der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT): 27-45 Sekunden.
1. Sowohl ESR als auch HCT gleichzeitig unterstützen.
2. 20 Testpositionen, 30 Minuten ESR-Test.
3. Interner Drucker.
4. LIS-Unterstützung.
5. Ausgezeichnete Qualität zu einem günstigen Preis.
1. Sowohl ESR als auch HCT gleichzeitig unterstützen.
2. 100 Testpositionen, 30/60 Minuten ESR-Test.
3. Interner Drucker.
4. LIS-Unterstützung.
5. Ausgezeichnete Qualität zu einem günstigen Preis.
1. Konzipiert für Großlabore.
2. Zwei Methoden: Kegel-Platte-Methode, Kapillarmethode.
3. Doppelprobenplatten: Vollblut und Plasma können gleichzeitig analysiert werden.
4. Bionischer Manipulator: Umkehrmischmodul für gründlicheres Mischen.
5. Externes Barcode-Lesen, LIS-Unterstützung.
6. Der nicht-Newtonsche Standardmarker erhält die chinesische nationale Zertifizierung.
1. Konzipiert für Großlabore.
2. Duales Verfahren: Rotationskegelplattenverfahren, Kapillarverfahren.
3. Der nicht-Newtonsche Standardmarker erhält die chinesische nationale Zertifizierung.
4. Originale nicht-Newtonsche Steuerungen, Verbrauchsmaterialien und Anwendung bilden die Gesamtlösung.