1.PT, APTT, FIB, TT, D-Dimer, FDP, AT-III.Weitere Parameter folgen in Kürze.
2. Verfasser des Entwurfs des nationalen D-Dimer-Standards Chinas „27 YYT 1240-2014, China National Pharmaceutical Industry Standard of D-Dimer Reagens (Kit)“.
3.D-Dimer NPV >=97 %, kann in Kombination mit der klinischen Diagnose eine VTE ausschließen.
4. Besteht aus einer Hämostaselösung mit Succeeder-Koagulationsinstrument, Verbrauchsmaterialien und Anwendungsunterstützung.
1. Länger andauernd: kann bei Hämophilie A, Hämophilie B, Lebererkrankungen, Darmsterilisationssyndrom, oralen Antikoagulanzien, diffuser intravaskulärer Gerinnung und leichter Hämophilie beobachtet werden;FXI-, FXII-Mangel;Blut gerinnungshemmende Substanzen (Gerinnungsfaktorhemmer, Lupus-Antikoagulanzien, Warfarin oder Heparin) erhöht;Es wurden große Mengen an Blutkonserven transfundiert.
2. Verkürzen: Dies kann bei hyperkoagulierbarem Zustand, thromboembolischen Erkrankungen usw. auftreten.
Referenzbereich des Normalwerts
Der normale Referenzwert der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT): 27-45 Sekunden.
TT bezeichnet die Blutgerinnungszeit nach Zugabe von standardisiertem Thrombin zum Plasma.Im gemeinsamen Gerinnungsweg wandelt das erzeugte Thrombin Fibrinogen in Fibrin um, was sich in TT widerspiegeln kann.Da Fibrin-(Proto-)Abbauprodukte (FDP) die TT verlängern können, verwenden manche Menschen die TT als Screening-Test für das fibrinolytische System.